DJK-Mädels mit einer bärenstarken Hinrunde

Jugendfußball: U 9-Team sucht noch Verstärkung

Coesfeld. Die F-Juniorinnen von DJK Eintracht Coesfeld-U9VBRS präsentierten sich in den vergangenen Wochen in einer sehr starken Form. Alle fünf Saisonspiele konnte die Mannschaft mit einer Tordifferenz von 39:9 für sich entscheiden.

Nach dem Auftakt gegen den FC Marbeck folgten weitere Siege gegen SV Gescher, SV Fortuna Seppenrade, JSG Holtwick/Legden und ASC Schöppingen.

Besonders spannend war die Partie am vorletzten Spieltag gegen die JSG Holtwick/Legden. Zur Halbzeit lagen die Coesfelderinnen noch mit 0:2 zurück. Nach einem engagierten Auftritt in der zweiten Halbzeit freuten die Mädchen sich beim Abpfiff noch über einen 4:2-Sieg.

Zur Verstärkung der Mannschaft werden weitere Spielerinnen gesucht. Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 können am Schnuppertraining teilnehmen.

Das Training findet unter der Leitung von Clara Lena Borgert, Paulin Damhus und Christian Schultewolter donnerstags von 17.30 - 19.00 Uhr in der Turnhalle der Lamberti-Grundschule statt. Weitere Informationen im Internet unter www.djk-coesfeld.de oder bei Christian Schultewolter (Tel. 01573-0449261).

 

Artikel aus der AZ Coesfeld am 16.11.2016

Zusätzliche Informationen