Neue Handballpost erschienen

Die neue Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

Missglückter Saisonauftakt der Handballer der DJK-VBRS II gegen DJK GW Nottuln

Den Saisonauftakt der Handballer hat sich die DJK-VBRS Coesfeld 2 sicher anders vorgestellt. Die Saison war noch keine 15. Minuten alt, da lag man schon mit 3:10 zurück. Die häufig gut herausgespielten Möglichkeiten wurden einfach nicht konsequent genutzt, denn allzu oft scheiterten die Mannen vom neuen Trainer Willy Gertz am in der ersten Halbzeit gut aufgelegten Nottulner Torhüter. Die Gäste hingegen konnten immer wieder ihre gut vorgetragenen Gegenstöße im Gehäuse der Blau-Weißen unterbringen, sodass zur Halbzeit ein klarer Rückstand von 6:15 zu Buche stand.

weiterlesen...

Weibliche A-Jugend startet optimistisch in die neue Saison

Weibliche A-Jugend startet optimistisch in die neue Saison

Auch für die weibliche A-Jugend geht die Zeit der Saisonvorbereitung langsam zu Ende und alle freuen sich auf das erste Spiel am 25.9. gegen JSG Ibbenbüren.

DSC 0759

 

Seit den Osterferien feilt die Mannschaft von Jens und Olli an ihrer Form. Die Grundlagen für die neue Saison wurden schon in der Zeit zwischen Oster- und Sommerferien gelegt. Bei guter Trainingsbeteiligung wurde insbesondere im athletischen, koordinativen und Ausdauerbereich gearbeitet. Beim Training profitieren alle davon, dass die Trainingseinheiten entweder mit Wallis weiblicher B- Jugend oder dritter Damen durchgeführt werden. Die Zusammenarbeit und die Stimmung zwischen den Mannschaften sind prima.

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen