Jugend trifft Clara Woltering

IMG 3799

Nach dreijähriger Pause wurde gestern wieder einmal eine Jugendfahrt unserer Handballabteilung durchgeführt. Mit zwei Bussen und über 100 Personen verschlug es uns wieder einmal zu Nationaltorhüterin Clara Woltering. Die gebürtige Coesfelderin spielt aktuell für die Bundesliga Damen des BVB09 und überzeugte alle mitgereisten Fans im Spiel gegen Buxtehude mit einer Weltklasse Leistung. Natürlich durfte, nach einem ordentlichen Siegesjubel, ein Foto mit den Coesfeldern sowie eine kurze  Autogrammstunde nicht fehlen. Alle Mitfahrer zeigten sich begeistert und einer Wiederholung steht nichts im Wege !

Coesfeld erkämpft Punkt gegen den Tabellenführer

Im Spitzenspiel der Kreisliga A der weiblichen A-Jugend traf die Mannschaft des Tabellendritten aus Coesfeld auf den Tabellenführer aus Gronau und erzielte ein 15:15 nach 9:10 Halbzeitstand.

weiterlesen...

Neue Handballpost erschienen

Die neue Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

Zusätzliche Informationen