Steigende Form bei DJK Coesfeld 2

DJK Coesfeld 2 verliert gegen Ibbenbürener SV 3 mit 28 zu 33

Endlich zeigt „die Zweite“ das bekannte Gesicht aus den vergangenen Zeiten und bietet eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Tabellendritten aus Ibbenbüren. „Wir haben ein kämpferisches Spiel gezeigt und haben die bisher beste erste Hälfte der Saison gespielt. Leider sind wir dann wieder in alte Muster verfallen!“ resümiert Trainer Willy Gertz nach dem Spiel.

weiterlesen...

Topspiel der C-Jugend im Handballkreis Euregio Münsterland.

Foto C Jugend
Der Tabellenzweite vom TV Gescher hatte den Tabellenführer aus Coesfeld zu Gast. Im Hinspiel gab es für die C-Jugend aus Coesfeld noch eine empfindliche 21:23 Niederlage, die einzige in der laufenden Saison. Insofern hatte sich die Mannschaft um Trainer Michael Dörfler für das Rückspiel viel vorgenommen.Und so ging der Tabellenführer aus Coesfeld zunächst ein wenig übermotiviert zur Sache. 

weiterlesen...

Neue Handballpost erschienen

Die neue Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

Zusätzliche Informationen