News / Berichte Leichtathletik

03 Dezember 2016 – Nikolauslauf in Dülmen

2016-12-03 GruppenfotoMit mehr 40 Läuferinnen und Läufern waren die Coesfelder Leichtathleten beim diesjährigen Nikolauslauf zugunsten der Kinderkrebshilfe in Dülmen am Start. Besonders stark vertreten war dabei der LG - Nachwuchs. Viele nahmen erstmalig die fünf Kilometer in Angriff und meisterten den 2,5 Kilometer – Rundkurs bravourös. Zur Belohnung gab es für alle neben der Urkunde einen leckeren Stutenkerl. „Das hat richtig Spaß gemacht!“ waren sich die jüngsten LG-Mädels und Jungs einig.

weiterlesen...

Zusätzlicher Anprobetermin neue Trainingsbekleidung

Ein zusätzlicher Anprobetermin für die neue Trainingsbekleidung findet am 02.11.2016 im Stadion von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt. 

Neue Trainingsbekleidung kann dann noch bis zum 04.11.2016 bei Ruth und Lilli bestellt werden.

Wintertraining 2016/2017

Hier gehts zu den Wintertrainingszeiten der Stadionleichtathleten:

http://www.djk-coesfeld.de/abteilungen/leichtathletik/stadion/stadion-training.html

23. Coesfelder Citylauf

Ergebnisse: http://my3.raceresult.com/55444/?lang=

Fotos: www.coesfelder-citylauf.de

 

Ergebnisse Werfertag

pdfErgebnisliste.pdf

Zusätzliche Informationen