News / Berichte Leichtathletik

Sylvia in Schloß Marienburg, ein Marathon mit Steigungen!

Schon am 25.11.2017 lief Sylvia Hullerum den Marathon bei Schloß Marienburg. Wegen unseres Homepageausfalles kommt ihr Bericht etwas später!

weiterlesen...

Alle Jahre wieder, der Adventslauf in der Heide

Am kommenden Sonntag, dem 17.12.2017, findet der Adventslauf in der Heide statt!

weiterlesen...

Anmeldung für Sylvesterlauf

wer sich für den Sylvesterlauf in Stadtlohn anmelden möchte, kann dies gern über Ruth Hilgert erledigen lassen! Bitte schreibt bis zum 20.12.2017 eine Mail an Ruth und teilt ihr mit, welche Distanz ihr laufen wollt! Ruths Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier Infos über den Lauf: Sus Stadtlohn

Lieben Gruß

Wisi

Steinhart 500 - es war mir eine Ehre!

Sylvia Hullerum ist den "Steinhart 500" gelaufen, hier ihr Bericht!

Steinhart 500 - es war mir eine Ehre!

Am Sonntag, den 12.11.17 lag das Jahresfinale mit dem Steinhart 500
auf meinem Programm - aber nur 28 km!  Die Strecke war sehr matschig und
anspruchsvoll aber schön. Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen.
Die Verpflegungspunkte waren klasse.Und bei mir lief es auch super ich bin die 28 km gelaufen und hätte noch eine Runde mehr machen können aber ich hatte ein Ticket für 28km. Schade! Und habe meine Zeit von 2016 um 20 Minuten verbessert.
Bin dann nach 3:21:23 Std. ins Ziel gelaufen.
Der Tag war super für mich.

LG Sylvia

23584367 1502945639758568_1598947535_o

letzte Infos zum 24. Coesfelder Citylauf

Der Start-/ Zielbereich befindet sich auf dem Coesfelder Marktplatz. Nahegelegene Parkplätze können dem angehängten Parkplan entnommen werden.

pdfParkplan Coesfelder Citylauf

Die Startunterlagen können ab 10:30 Uhr in der Tiefgarage der Allgemeinen Zeitung abgeholt werden. Diese ist vom Start/Ziel schnell zu erreichen. Duschen befinden sich im Schulzentrum an der Holtwicker Straße.

Die Zeitnahme erfolgt mittels eines Einmaltransponderns, welcher zusammen mit der Startnummer ausgehändigt wird. Der Transponder-Streifen ist wie in der Anleitung beschrieben am Fuß zu befestigen und NICHT zu knicken.

Nachmeldungen und Änderungen sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.

Die Urkunden werden sowohl an der Siegerehrung als auch in der Tiefgarage ausgedruckt.

Falls Sie noch Fragen zur Veranstaltung oder zum Ablauf haben melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf.

Ihr Organisationsteam Coesfelder Citylauf

 

Zusätzliche Informationen