News / Berichte Leichtathletik Langlauf

Steinhart 500 - es war mir eine Ehre!

Sylvia Hullerum ist den "Steinhart 500" gelaufen, hier ihr Bericht!

Steinhart 500 - es war mir eine Ehre!

Am Sonntag, den 12.11.17 lag das Jahresfinale mit dem Steinhart 500
auf meinem Programm - aber nur 28 km!  Die Strecke war sehr matschig und
anspruchsvoll aber schön. Ich habe viele bekannte Gesichter getroffen.
Die Verpflegungspunkte waren klasse.Und bei mir lief es auch super ich bin die 28 km gelaufen und hätte noch eine Runde mehr machen können aber ich hatte ein Ticket für 28km. Schade! Und habe meine Zeit von 2016 um 20 Minuten verbessert.
Bin dann nach 3:21:23 Std. ins Ziel gelaufen.
Der Tag war super für mich.

LG Sylvia

23584367 1502945639758568_1598947535_o

Sylvia Hullerum vertritt Coesfeld beim Herbstwaldlauf

Sylvia, unsere "Dauerläuferin" war am letzten Sonntag als einzige LG-Vertretung an der Zeche Daniel in Bottrop! Hier ihr Bericht:
"Mein Weg heute am 5.11.17 Richtung "Pott" nach
Bottrop zum "45. RWW Herbstwaldlauf" .Start und Ziel waren
direkt am Bergwerk Prosper - Haniel. Es war eine schöne Veranstaltung.
Das Wetter war heute nicht so schön wie sonst. Ich bin aber die 25 km gelaufen
und es war schön.Es war eine Schlammschlacht und anstrengend. Schade, dass
nicht noch welche von der LG Coesfeld da waren.
Ich lief in 3:03:33 Std. ins Ziel ein.
Und so oft gibt es den Lauf auch nicht mehr - ist eigentlich schade!"

Sylvia Herbstwaldlauf

 

Da hat Sylvia recht, die Halde wird bald geschlossen, und selbst wenn es den Lauf dann noch gibt, die "tollsten Duschen der Welt" in der Weißkaue wird nicht mehr offen sein und ob die Grubenwehr dann noch die besten Würstchen im Pott bruzzeln wird, sei dahin gestellt!

Respekt Sylvia und danke für Bericht und Foto!

Wisi

Anmeldung Winterlaufserie 2018

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie jedes Jahr wird es auch 2018 die beliebte Winterlaufserie in Duisburg geben!

Infos hier: Info

Für uns DJKler und LG-LäuferInnen ist das alles noch bequemer, ihr könnt euch einfach bei Bernd melden, dort mitteilen, ob ihr große Serie (10, 15km und Halbmarathon) oder kleine Serie (5, 7,5 und 10 km) laufen wollt, welche T-Shirt-Größe die eure wäre und wie die Nummer eures Real-Time-Champion-Chips!

Das ist schon alles!

Meldet euch schnell bei Bernd, der frühe Vogel fängt den Wurm!

LG, Wisi

Sylvia beim Extrem-Empire-Run

 

IMG-20150906-WA0009 1

"Tief im Westen,wo die Sonne verstaubt,ist es besser ,..."singt nicht nur Herbert,sondern das würde auch Sylvia Hullerum so sehen.

Denn zum zweiten mal ging sie den Tetraeder - Treppenlauf in Bottrop an.

"Extrem - Empire - Run nur für Profis" mit 1847 Treppenstufen und 372 Höhenmetern. Es war ein schöner Lauf und hart. Ich war auch 2015 da da habe ich 1:39:43 std. gebraucht  Heute habe ich 1:31:44 std.gebraucht. Und habe den 5 Platz gemacht .

Hier noch ein Foto, Gruß Sylvia

 

Erfolge beim Münster-Marathon

LG Coesfeld_MüMA_2017_Marathon

Ein jedes Jahr steht das zweite Septemberwochenende im Stern des Volksbank-Münster-Marathon für unsere Langläufer.

Bei bestem Laufwetter machten sich heute um 9 Uhr acht Läufer/innen auf den 

Weg, die schöne Strecke rund um Münster zu bewältigen.

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen