Moderates, aber gehaltvolles Fittnesstraining für alle

"Studio ist mir zu hart, aber allein kann ich mich für Gymnastik nicht aufraffen!", für genau diese Menschen egal welchen Alters bietet Dieter Ebbing Fittness und Spaß in der Gruppe an!

 

Die einen laufen, die anderen fahren Rad, die dritten machen viel zu wenig Sport, alle gemeinsam könnten ihre allgemeine Beweglichkeit und das damit verbundene Wohlgefühl Donnerstags abend in eineinhalb Stunden moderat und dennoch gehaltvoll steigern!

Dieter Ebbing bietet in der Lamberti-Grundschulen-Turnhalle ab 19 Uhr spielerische Aufwärmung an, bevor es dann in 30-45 Minuten um alle Muskeln des Körpers geht. In abwechslungsreichen und spaßbringenden Übungen kann jedeR ihre/seine Beweglichkeit und Grundkondition verbessern. Ein abschliessendes Gruppenspiel rundet die Einheit ab und sorgt für gute Laune nach der gesunden Anstrengung!

Eine Vereinsmitgliedschaft ist anfänglich nicht erforderlich, ein Handtuch, Hallenschuhe und Sportbekleidung reichen! Bei Interesse oder Nachfragen kann man sich gern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden oder am Donerstag abend zur Halle kommen!

Bericht: Wisi

Zusätzliche Informationen