News / Berichte Leichtathletik Stadion

Ergebnisse Coesfelder Heidelauf

https://my5.raceresult.com/115201/

Ausschreibung DJMM Qualifikationsdurchgang 2019

Hier die Ausschreibung zum DJMM Qualifikationsdurchgang vom 29.06.2019:

pdfAusschreibung DJMM Qualifikationsdurchgang

Hallensportfest in Dortmund 2019

Beim Hallensportfest in Dortmund freute sich der zehn Jährige Arne Hörsting von der LG Coesfeld über den ersten Platz im Hochsprung der Altersklasse M11. „Er konnte seine persönliche Bestleistung um 7 cm auf 1,43m steigern“, freute sich seine Trainerin Carolin Burkert.

P1090099

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Mädchen in der Altersklasse U12....

weiterlesen...

Kreisehrung in Vreden

 Am vergangenen Samstag wurden in Vreden die erfolgreichen Teilnehmer des Leichtathletik-Cups 2018 und auch die kreisbesten Leichtathleten des vergangenen Jahres geehrt.

 DSC0128

  DSC0062

 

 

 

 

 

 

weiterlesen...

Cross-Spezialisten der LG spielen beim Dorstener Sparkassen Cross stark auf

Am vergangenen Samstag statteten Ida Lefering, Nele und Marco Sietmann dem Dorstener Sparkassen Crosslauf einen Besuch ab. Sie wollten diesen als Generalprobe für die westf. Crosslauf-Meisterschaften zu nutzten und diese kann man ohne Wenn und Aber als gelungen bezeichnen. Alle drei konnten mit starken Zeiten den Kampf um den Sieg in ihrer Altersklasse für sich entscheiden. Nele lief in der U14 über 2400m eine Zeit von 9:10 Minuten, Ida legte die gleiche Distanz in der U16 in starken 9:21 Min zurück und Marco gelang in der U18 mit 14:48 Minuten über 4000m ebenfalls ein ungefährdeter Start/Ziel-Sieg.

Mit diesen Zeiten können die drei den am nächsten Sonntag kommenden westfälischen Crosslaufmeisterschaften in Paderborn gelassen entgegen fiebern.

Dorsten

 

 

Zusätzliche Informationen