News / Berichte Leichtathletik Stadion

Zeitplan 55. Schülermehrkampf

pdfZeitplan_55._Schülermehrkampf.pdf171.75 kB

NRW-Langstreckenmeisterschaft

IMG 8652Hitzeschlacht!

Mit Anika Fels, Nele und Marco Sietmann gingen drei hoffnungsvolle Nachwuchsläufer der LG Coesfeld am vergangen Samstag bei den diesjährigen NRW Langstrecken-meisterschaften in Menden an den Start. Im dortigen Huckenohl-Stadion herrschten hochsommerliche Temperaturen. Durch die besondere Hanglage verwandelte sich das Stadion im Nachmittagsverlauf zu einem wahren „Hitzekessel“, so dass die Bedingungen für die Langstreckler alles andere als einfach waren.

weiterlesen...

Kreisehrung 2017

 DSC0106_002Am vergangenen Samstag wurden in Vreden die Teilnehmer des Leichtathletik-Cup 2017 und die Kreisbesten des vergangenen Jahres geehrt. Insgesamt 216 Pokale wurden an diesem Nachmittag verliehen. Hiervon gingen allein 40  Pokale an die jungen Nachwuchssportler und Sportlerinnen der LG Coesfeld. Über ein neues Sweatshirt als Anerkennung für hervoragende Leistungen im letzten Jahr, freuten sich Johanna Rier, Nele Dieker, Mirjam Janocha, Pia Meßing, Nele Sietmann, Max Terbeck, Hennning Kröger und Marco Sietmann.

letzte Infos zum 24. Coesfelder Citylauf

Der Start-/ Zielbereich befindet sich auf dem Coesfelder Marktplatz. Nahegelegene Parkplätze können dem angehängten Parkplan entnommen werden.

pdfParkplan Coesfelder Citylauf

Die Startunterlagen können ab 10:30 Uhr in der Tiefgarage der Allgemeinen Zeitung abgeholt werden. Diese ist vom Start/Ziel schnell zu erreichen. Duschen befinden sich im Schulzentrum an der Holtwicker Straße.

Die Zeitnahme erfolgt mittels eines Einmaltransponderns, welcher zusammen mit der Startnummer ausgehändigt wird. Der Transponder-Streifen ist wie in der Anleitung beschrieben am Fuß zu befestigen und NICHT zu knicken.

Nachmeldungen und Änderungen sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.

Die Urkunden werden sowohl an der Siegerehrung als auch in der Tiefgarage ausgedruckt.

Falls Sie noch Fragen zur Veranstaltung oder zum Ablauf haben melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf.

Ihr Organisationsteam Coesfelder Citylauf

 

Zusätzliche Informationen