Cross-Spezialisten der LG spielen beim Dorstener Sparkassen Cross stark auf

Am vergangenen Samstag statteten Ida Lefering, Nele und Marco Sietmann dem Dorstener Sparkassen Crosslauf einen Besuch ab. Sie wollten diesen als Generalprobe für die westf. Crosslauf-Meisterschaften zu nutzten und diese kann man ohne Wenn und Aber als gelungen bezeichnen. Alle drei konnten mit starken Zeiten den Kampf um den Sieg in ihrer Altersklasse für sich entscheiden. Nele lief in der U14 über 2400m eine Zeit von 9:10 Minuten, Ida legte die gleiche Distanz in der U16 in starken 9:21 Min zurück und Marco gelang in der U18 mit 14:48 Minuten über 4000m ebenfalls ein ungefährdeter Start/Ziel-Sieg.

Mit diesen Zeiten können die drei den am nächsten Sonntag kommenden westfälischen Crosslaufmeisterschaften in Paderborn gelassen entgegen fiebern.

Dorsten

 

 

Zusätzliche Informationen