Training im Tecklenburger Land 2015

Tecklenburg 2

 Mitte Oktober fand das Trainingswochenende des Übungsleiterteams der Walking/Nordic-Walking Abteilung statt. Ziel war - wie bereits im vorherigen Jahr - das Tecklenburger Land. Von Bad Iburg aus ging es durch bunte, hügelige Laubwälder auf dem Hermannsweg nach Tecklenburg.

Das teils regnerische kühle Wetter sowie matschige und rutschige Pfade konnten die gute Stimmung allerdings nicht trüben. Der Tag endete in geselliger Runde bei einem guten Essen in der Schlossschänke. Am nächsten Tag wanderte das Team rund um das Gravenhorster Kloster. Ein gelungener Abschluss und wieder eine sehr schöne Tour!

 

Für alle Teilnehmer der Walkinggruppen (Morgen- und Abendgruppen) ist der Herbstlauf am Samstag, 07. November 2015 mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr an der Reiningmühle.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Zusätzliche Informationen