Info zum Sparkasse Westmünsterland-Cup 11./12.01.2019 (Stand 23.12.2018)

 

Aktuelle Information zum Sparkasse Westmünsterland-Cup am 11./12.01.2019

(Stand 23.12.2018)

Nachdem sich Michael Ernst vom Schwimmclub Coesfeld mächtig ins Zeug gelegt und es geschafft hat, zusammen mit dem Schwimmclub Rheine eine (weitere) Jugendmannschaft zu stellen, hat uns am 19.12.2018 leider die Absage der Jugendmannschaft der Wasserfreunde Dülmen aufgrund von Krankheitsfällen erreicht. Schade, denn ansonsten wäre die maximale Teilnehmerzahl der möglichen Staffeln erreicht worden.

Aktuell ist daher noch ein Mannschaftsstartplatz frei!

Derzeit sind nun 11 Mannschaften und 13 Einzelschwimmer gemeldet, die wieder einen spannenden Wettkampf garantieren werden.

Als Mannschaft sind dabei:

-        DLRG Lette 1

-        SV Hullern

-        DLRG Coesfeld & Friends

-        SC Coesfeld

-        Große Haie Kleine Fische

-        LG Emsdetten Tri-Team

-        W + F Münster 1. Mannschaft

-        W + F Münster 2. Mannschaft

-        SUS Stadtlohn Triathlon

-        SV Rheine/SC Coesfeld - Jugend

-        Wiebkes Männer

Als Einzelstarter erwarten wir:

-        Gregor Lesting

-        Sebastian Ludigkeit

-        Marco Hedfeld

-        Roland Matuschek

-        Alina Warmers

-        Katrin Struhalla

-        Marie Dreck

-        Kathrin Lembeck

-        Michael Ernst

-        Alexander Becker

-        Helga Linnenbaum

-        Tilman Bub

-        Uwe Sedey

Wir wünschen allen Startern und deren Familien, unseren Sponsoren, die wir noch vorstellen werden, ein frohes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Zusätzliche Informationen