Norderney ist ein weiteres Ziel der DJK Eintracht Coesfeld

Erholungsfreizeit vom 02.08. – 09.08.2023

N O R D E R N E Y - eine Ostfriesische Insel, geformt von der Kraft der Nordsee. 14 km lang und bis zu 2,5 km breit. Hier vereinen sich Tradition und Innovation, klare frische Nordseeluft und wärmende Sonnenstrahlen, Weltnaturerbe Wattenmeer und pure Lust am Leben.

Norderney bietet alles: Ob Du abtauchen, Natur genießen, an einem der schönsten Strände in Deutschland entspannen, kulinarische Genüsse genießen, sportlich aktiv werden, Thalasso erleben in Deutschlands größtem Thalassohaus, shoppen, träumen  - auf Norderney findest Du für alles den richtigen Ort. Überzeuge Dich selbst.

Die Unterbringung erfolgt in dem „Hus up Dün“, welches direkt in den Dünen des Weststrandes, nur einige Schritte bis zum Meer und wenige Minuten vom Stadtkern entfernt, liegt und  daher der ideale Ausgangspunkt vieler verschiedener Aktivitäten ist.

Diese Reise enthält folgende Leistungen:

• Hin- und Rückreise im modernen ****Reisebus mit Klimaanlage und WC bis Norddeich Mole bzw. bis Coesfeld
  • Hin- und Rückreise mit der Fähre
  • Bustransfer bis zum Hotel / Rückfahrt bis zur Fähre
  • organisierter Gepäcktransport von Coesfeld – Hotelzimmer und zurück
  • 7 Übernachtungen mit Vollpension

Reiseleitung: Angelika und Franz-Josef Wichtrup

Interessierte können sich ab sofort auf der Homepage des Vereins : www.djk-coesfeld.de oder per e-mail an: info@djk-coesfeld.de; alternativ per Post: DJK Eintracht Coesfeld e. V. Haugen Kamp 28, 48653 Coesfeld melden und sich unverbindlich selber in die Interessentenliste eintragen bzw. eintragen lassen. Ebenso stehen die Reiseleiter Angelika und Franz-Josef Wichtrup unter der Tel. Nr. 02541/71100 für den Eintrag in die Interessentenliste zur Verfügung.

Aus technischen Gründen ist die Anmeldung auf die Interessentenliste nur über die „Warteliste“ möglich, diese ist gleichzusetzen mit der Interessentenliste. Sollte die Reise zustande kommen und Sie einen Platz bekommen, so erhalten Sie zu gegebener Zeit per Mail/Post die Reiseunterlagen.