Segelwochenende in den Niederlanden

Mit der Nooit Volmaekt, einem traditionellen Plattbodenschiff, das Ijsselmeer oder die friesischen Kanäle und Binnengewässer erkunden, bietet die DJK von Freitag, dem 28.04.23 bis Montag, dem 01.05.23.                         Fernab von der Hektik des Alltags gemeinsam in einer Gruppe einmal etwas Neues wagen, hat sicher seinen besonderen Reiz.

Skipper Len und seine Frau Elke weisen alle am Törn beteiligten Personen so ein, dass sie an Bord direkt aktiv mitmachen können. Während des Törns gibt es Gelegenheit an Deck sitzend die Aussicht zu genießen, einfach ein Buch zu lesen oder dem Rauschen der Wellen zu lauschen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Die Nooit Volmaekt bietet Raum für 18 Gäste in 5 Zweibett- und 2 Vierbettkabinen mit Waschbecken. Zwei Duschen und Toiletten befinden sich selbstverständlich auch an Bord. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit gut ausgestattetem Küchenbereich steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

Reiseleitung:              Ulla Peters-Stahl

Einschiffen:                 Freitag, 28.04.23 gegen 20.00 Uhr
Ausschiffen:                Montag, 01.05.23 gegen 17.00 Uhr

Preis pro Person (Mitglied)  310,00 EUR
Nichtmitglieder zahlen pro Person 325,00 EUR

Leistungen: Mitsegeln mit Skipper und Maat, Schleusen – und Hafengebühren, Übernachtung in 2er/4er Kabinen, Motorstunden, Endreinigung, Verpflegung an Bord

Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften, die bei einem Vortreffen gebildet werden.

Interessenten können sich umgehend online in die Interessentenliste eintragen.
die Angabe einer Bankverbindung ist hier noch nicht erforderlich. Die Warteliste ist gleich zu setzen mit einer Interessentenliste.

Wenn Sie einen Platz auf der Teilnehmerliste bekommen werden die Anmeldeunterlagen zu einem späteren Zeitpunkt versendet.