Corona-Teststelle in der Reiningmühle

Seit dem 10. Januar bieten wir kostenlose Bürgertests in der Reiningmühle an. Für die Registrierung ist die Corona-Warn-App notwendig, alternativ kann das Testergebnis in Papierform ausgestellt werden. Wir testen zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 7:00-19:00 Uhr

Samstag & Sonntag: 9:00-15:00 Uhr

 

Wir möchten an alle Vereinsmitglieder appellieren, sich regelmäßig testen zu lassen, um die Sicherheit und Gesundheit beim gemeinsamen Sporttreiben bestmöglich zu gewährleisten!

Corona Schutzverordnung (ab 16.01.2022)

2G+ für den Sportbetrieb / "Booster" oder Test

Ab dem 16. Januar gilt laut Corona Schutzverordnung der Landesregierung NRW die 2G+ Regel für den Sportbetrieb in geschlossenen Räumen.  "Geboosterte" sowie ihnen gleichgestellte SportlerInnen in unseren Kursen, im CoeBad und dem Hallenbad Lette, sowie im Fitnessstudio und in der Sauna sind von der Testpflicht ausgenommen. Wer als geboostert gilt hat der Landessportbund NRW in unten stehender Tabelle übersichtlich dargestellt.

Die entsprechenden Nachweise sind den Kursleitungen, sowie beim Eintritt ins mobile vorzulegen.

Eine Zusammenfassung der Regelungen für den Sport finden Sie hier.

 

Wir bedanken uns sehr für Ihre/ eure Unterstützung und freuen uns, dass wir trotz aller Auflagen immer noch gemeinsam Sport treiben können. #trotzdemsport

Online Bodyshape

Ohne Test und mit viel Abstand

Für "Online Bodyshape" sind weder Impf-Nachweis noch Testergebnis notwendig. Die Teilnahme ist ganz einfach von zuhause aus möglich, benötigt werden nur ein Endgerät mit Internetverbindung und etwas Platz um sich zu bewegen.

Online-Bodyshape: Donnerstags 9:00-9:45 Uhr