Sauna
Im mobile gibt es einen Sauna-Bereich.
Es gibt zwei Saunas:
Sauna
Im mobile gibt es einen Sauna-Bereich.
Es gibt zwei Saunas:

Eine finnische Sauna.
Die Sauna ist 80 bis 100 Grad heiß.
Eine finnische Sauna.
Die Sauna ist 80 bis 100 Grad heiß.


Eine Bio-Sauna.
Die Bio-Sauna hat Farb-Licht.
Die Sauna ist etwa 60 Grad heiß.
Eine Bio-Sauna.
Die Bio-Sauna hat Farb-Licht.
Die Sauna ist etwa 60 Grad heiß.


Warum ist die Sauna gut?
Wenn jemand in die Sauna geht.
Dann sagt man: saunieren.
Saunieren verbessert die Durch-Blutung.
Es reinigt die Haut.
Man wird seltener krank.
Saunieren verbessert den Blutdruck.
Saunieren hilft beim Entspannen.
Warum ist die Sauna gut?
Wenn jemand in die Sauna geht.
Dann sagt man: saunieren.
Saunieren verbessert die Durch-Blutung.
Es reinigt die Haut.
Man wird seltener krank.
Saunieren verbessert den Blutdruck.
Saunieren hilft beim Entspannen.


Wie geht das?
Es gibt Regeln für die Sauna.
Die Regeln sagen Ihnen.
Wie lang darf ich in der Sauna bleiben?
Wie kühle ich mich wieder ab?
Wie geht das?
Es gibt Regeln für die Sauna.
Die Regeln sagen Ihnen.
Wie lang darf ich in der Sauna bleiben?
Wie kühle ich mich wieder ab?


Vielleicht waren Sie noch nie in einer Sauna.
Dann sprechen Sie uns an!
Wir erklären Ihnen gerne die Sauna-Regeln.
Wenn keine Kurse im Bewegungsbad sind.
Dann können Sie auch das Bewegungsbad benutzen.
Vielleicht waren Sie noch nie in einer Sauna.
Dann sprechen Sie uns an!
Wir erklären Ihnen gerne die Sauna-Regeln.
Wenn keine Kurse im Bewegungsbad sind.
Dann können Sie auch das Bewegungsbad benutzen.


Anmeldung
Wenn Sie die Sauna benutzen wollen,
dann müssen Sie Sauna-Mitglied werden.
Anmeldung
Wenn Sie die Sauna benutzen wollen,
dann müssen Sie Sauna-Mitglied werden.


Kosten
Kosten für Vereins-Mitglieder:
26,00 Euro im Monat
41,50 Euro für Ehepaare im Monat
Kosten für Nicht-Mitglieder vom Verein:
34,00 Euro im Monat
59,50 Euro für Ehepaare im Monat
Kosten
Kosten für Vereins-Mitglieder:
26,00 Euro im Monat
41,50 Euro für Ehepaare im Monat
Kosten für Nicht-Mitglieder vom Verein:
34,00 Euro im Monat
59,50 Euro für Ehepaare im Monat


Öffnungs-Zeiten Sauna
Montag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Öffnungs-Zeiten Sauna
Montag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Dienstag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Mittwoch
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Donnerstag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Freitag
10:15 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag
10:15 Uhr bis 22:00 Uhr


Samstag
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Sonntag
9:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Sonntag
9:30 Uhr bis 15:00 Uhr


Es gibt eine Zeit nur für Frauen.
Die Zeit ist immer am Mittwoch.
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Es gibt eine Zeit nur für Frauen.
Die Zeit ist immer am Mittwoch.
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Sonst dürfen Frauen und Männer in die Sauna.
Sonst dürfen Frauen und Männer in die Sauna.


Haben Sie eine Frage zum Thema Sauna?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Haben Sie eine Frage zum Thema Sauna?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
