"Physio meets mobile"

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Februar 2024 eine/n Physiotherapeutin/ Physiotherapeuten mit 30 Wochenstunden oder mehr.

FSJ/ BFD

Die DJK Eintracht Coesfeld ist im Jahr 2024/25 weiterhin Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport.

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist ein sozialer Freiwilligendienst für Jugendliche und junge Erwachsene, die die Vollzeitschulpflicht erfüllt und noch nicht das 27. Lebensjahr vollendet haben.
Ab sofort nehmen wir schriftliche Bewerbungen entgegen und stehen für weitere Informationen zur Verfügung.

Das freiwillige soziale Jahr startet am 02. September 2024 und endet am 31. August 2025.

GruppenhelferIn/ SporthelferIn

Da hast Spaß am Sport und möchtest deine Begeisterung weitergeben?! Schau doch mal in unsere Stellenausschreibung:

ÜbungsleiterIn

Du bist Sportskanone & Motivationstalent? Du bringst eine Übungleiter Ausbildung mit, oder möchtest diese absolvieren? Wenn ja, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Unsere Jobbörse

Als Sportverein sind wir immer "in Bewegung" und ständig auf der Suche nach Unterstützung in den verschiedensten Bereichen. Einige Jobangebote haben wir auf dieser Seite aufgelistet und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Falls nicht das Passende dabei ist, sprich uns gerne an: