Was lange währt, wird endlich gut.

13.07.2020

Wir schreiben den 13.07.2020 und endlich haben die Bagger und Bauarbeiter ihre Arbeit aufgenommen. Jetzt heißt es Abschied nehmen von unserem alten Umkleidegebäude.

18.07.2020

Fünf Tage weiter und es ist vom Umkleidegebäude ist nichts mehr zu sehen.
Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

20.07.2020

Wenn man glaubt es läuft, kommt von irgendwo ein Wasserrohr her aber ein Pool wäre doch auch was Feines.

10.08.2020

Die Tiefbauarbeiten schreiten voran und auch der kurzfristig entstandene Pool wurde wieder verschlossen. Mittlerweile sind auch die Übergangtoiletten eingetroffen und angeschlossen worden.

29.09.2020

Etwas Zeit ist seit unserem letzten Foto ins Land gezogen und der Herbst hat Einzug gehalten.
Dennoch gehen die Maurerarbeiten voran und langsam erkennt man die Größe der neuen Umkleiden.

13.10.2020

Wir haben ein Dach!