Leichtathletik

Trainingszeiten

!!! Hinweis !!!

Stand: 16.01.2022

Mit der Coronaschutzverordnung vom 24.11.2021 ist nach §4 Absatz 2 Punkt 3 die Ausübung des Trainings nur noch für immunisierte Personen (ab 16 Jahren) möglich.
Diese Vorgabe muss von den jeweiligen Trainern vor Trainingsantritt kontrolliert werden. Eine Ausnahme ist leider nicht möglich.

Mit dem Update der Coronaschutverordnung vom 16.01.2021 §4 Absatz 3 Punkt 1 die Ausübung des Trainings in Innenräumen für Personen ab dem 16. Lebensjahr nur noch für immunisierte Personen mit tagesaktuellen Test (-> 2G+ <-) möglich. Geboosterte Personen benötigen keinen zusätzlichen Test ab dem Tag der dritten Impfung.


Bitte beachtet auch das unsere Trainer nur die ausführenden Personen sind und keinen Spielraum bei der Auslegung der Regelungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung haben.

Weiterführende Infos gibt es auch hier: DJK-Corona

Verhaltensregeln - Training

Eine Teilnahme ist ohne Einhaltung dieser Regeln nicht möglich.

Verhaltensregeln - Training

Schaut doch einfach mal unverbindlich bei einem unserer Trainingsangebote vorbei, es wird euch bestimmt gefallen.
Fragen können euch an diesen Tagen entweder die Trainer beantworten oder aber ihr wendet euch vorab an Bernd Bohmert.