Leichtathletik

Trainingszeiten

!!! Hinweis zur Coronaschutzverordnung !!!

Stand: 03.04.2022

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Infos zu den für uns gültigen Vorschriften, welche wir im Rahmen der aktuellen Coronaschutzverordnung zu erfüllen haben.

Mit der Coronaschutzverodnung vom 03.04.2022 gelten zur Teilnahme an unseren Trainings keine Voraussetzungen mehr.

Wir bitten euch dennoch folgenden Punkt zu berücksichtigen: Wer zum Training kommt und trainiert ist Gesund!

 

Bitte beachtet auch das unsere Trainer nur die ausführenden Personen sind und keinen Spielraum bei der Auslegung der Regelungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung haben.

Weiterführende Infos des Hauptvereins gibt es auch hier: DJK-Corona

Schaut doch einfach mal unverbindlich bei einem unserer Trainingsangebote vorbei, es wird euch bestimmt gefallen.
Fragen können euch an diesen Tagen entweder die Trainer beantworten oder aber ihr wendet euch vorab an Bernd Bohmert.