Startschuss für den Wiederaufbau der "DJK SportWelt" am Dreischkamp ist gefallen.

Am Montag, den 30.05.2022 ist der Startschuss für den Wiederaufbau der "DJK SportWelt" gefallen.

Zunächst müssen einige bestehende Fundamente erweitert bzw. ausgetauscht werden.

Nach der Einmessung der Fundamente waren die "Eisenbieger" schon fleißig und haben entsprechende Körbefür die Fundamente gebogen.

 

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Nachdem die Fundamente nun erweitert wurden, begann in dieser Woche der Aufbau der Konstruktion.

Richtfest am 13. Juli

Die Konstruktion steht. In den nächsten Wochen folgen Wände und Dach.

Update vom 29.07.22

In dieser Woche wurde die oberste Asphaltschicht abgetragen. In der nächsten Wochge wird die "Platte geputzt" und die neue Schicht aufgetragen.

Update 05.08.

08.08. Das Dach kommt!

Update vom 08.09.22

Update vom 15.09.22