Judoka erfolgreich bei Gürtelprüfung vor der Sommerpause

2015 06 21 pruefung1Pünklich vor der Sommerpause legten am vergangenen Sonntag, dem 21.6.2015, 12 Judoka der DJK Eintracht Coesfeld erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ab.

Die Sportler zeigten souveräne Leistungen in den Kategorien Fallschule, Wurf- und Bodentechnik, sowie Randori (Übungskampf) und Kata und belohnten damit ihren Übungseifer der vergangenen Monate.

Die Prüfer Valentin König und Alexander Pirkl konnten gute Noten vergeben und lobten den Einsatz von Trainer Claus Brintrup, der in den letzten Wochen Peter Peschel vertrat und den Prüflingen den Feinschliff verpassen durfte.

Über die bestandene Prüfung durften sich freuen: Janez Lülf, Sebastian Vormann (weiß-gelb), Ronald Bai, Nico Berks, Marius Rüping, Jonas Reufer, (gelb), Andrej Fadin, Julia Greskamp, Alex Umarov (gelb-orange), Alexander Kozyrev (orange-grün) und Viktor Kozyrev (blau).

Nach den verdienten Sommerferien geht es dann für die Judoka am 18.08.2015.

Zusätzliche Informationen