Lauftreff wieder in der Heide

Liebe LäuferInnen,

ab Sonntag, dem 24.9.2017 findet der beliebte Lauftreff bei tollem Wetter wieder in der Heide statt. Treffpunkt ist wie immer 10.30 Uhr am Schlagbaum! Gerne auch teilen, weitersagen oder weiterleiten!

Die ideale Trainingsmöglichkeit für Teuto- oder Citylauf! Von nix kommt nix!!!

Liebe Grüße

Wisi

Neue Handballpost erschienen

 

Die neue Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

 

Triathlon in Verden, Wesel und auf Rügen

Nochmal starke Leistungen zum Saisonabschluß

DJK Triathleten in Verden, Wesel und auf Rügen unterwegs

Für die Ligamannschaft ging es am Samstag zum vierten und letzen Wettkampf in der Landesliga Nord nach Vreden. Hier stand zum Abschluß noch ein Sprint-Triathlon auf dem Programm (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km laufen). Nach dem es anderthalbTage geregnet hatte kam passend zum Start die Sonne heraus und trocknete die Strecke Bild 1_Ligamannschaft_in_Vredengrößtenteils.Das Wasser war etwas frischer als erwartet im Vredener Freibad, aber nach 12-15 Minuten hatten alle schon aufs Rad gewechselt und das kühle Nass war schnell vergessen.

weiterlesen...

Keine Punkte, aber gute Erkenntnisse

Punkte hatten sie gestern Abend nicht im Gepäck, aber viele gute Erkenntnisse. „Wir sehen es sehr positiv“, versicherte Jörg Levermann – zwar haben die ersatzgeschwächten DJK/VBRS-Handballer den Landesliga-Einstand beim RSV Altenbögge-Bönen mit 29:35 verloren, unter dem Strich war es aber ein guter Auftritt. „Der Gegner hat unsere kleinen Schwächephasen eiskalt ausgenutzt“, stellte Michele Grimmelt fest. „Aber wir haben uns immer wieder auf Augenhöhe gebracht.“

Weiterlesen auf AZ ONLINE

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen