archivierte Nachrichten

Filter
  • Rentemeisters in Rente

    Am letzten Dienstag wurde es voll beim beliebten 18 Uhr-Training von Karin und Werner Rentemeister. "Ist unser letztes Training, Leute", kommentierte Werner in seiner typischen Art, mit wenig

    ...
  • "Die Rentemeisters gehen in Rente"

    Am letzten Dienstag wurde es voll beim beliebten 18 Uhr-Training von Karin und Werner Rentemeister. "Ist unser letztes Training, Leute", kommentierte Werner in seiner typischen Art, mit wenig

    ...
  • Persönliche Bestzeiten in Köln

    Zum Halbmarathon und Marathon gingen Carsten Bäumer von der LG Coesfeld und sein Kumpel Daniel Löbbing (noch nicht LG) in Köln an den Start. Dass die Stimmung in Köln ausgezeichnet sein wird,

    ...
  • Lauftreff wieder in der Heide

    Liebe LäuferInnen,

    ab Sonntag, dem 24.9.2017 findet der beliebte Lauftreff bei tollem Wetter wieder in der Heide statt. Treffpunkt ist wie immer 10.30 Uhr am Schlagbaum! Gerne auch teilen,

    ...
  • Tobias Exner erfolgreich beim Kiellauf

    ...
  • Ewalds Tiergartenlauf

    Ewald Naber, das doppelte Urgestein hatte am Wochenende Beruf und Hobby zusammengebracht! Beim Velener Tiergartenlauf konnte er fast 30 LäuferInnen motivieren, für "Team Bäckerei Kremer" zu

    ...
  • Marathon Frankfurt benötigt eure Unterstützung

    Liebe Sportsfreunde,

    am 29.10.2017 steigt das Event des Jahres!
    Seid dabei, wenn die deutschen Meisterschaften im Marathon in Frankfurt stattfinden und lauft mit den besten

    ...
  • Faszinierende Faszien von der Rolle

    Dieter Ebbing bietet am 27.4.2017 einen Praxisworkshop zum Umgang und Nutzen der Faszienrolle an. Ein offenes Angebot für DJK'lerInnen!

  • Sylvia und ihre Ultra-Läufe

    In diesem Jahr nahm Sylvia Hullerum zum zweiten mal am "Piesberg-Ultra-Marathon (PUM)" teil, dieses Jahr wurde es noch härter...

  • Petra Hütt vertritt LG-Coesfeld in Cuxhaven

    Beim 11. Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon 2017 am letzten Sonntag erlebt Petra Hütt nicht nur tolles Wetter, nette Leute und Riesenstimmung, sondern auch einen beachtlichen persönlichen

    ...

Zusätzliche Informationen