archivierte Nachrichten

Filter
  • Sonntagslauftreff ab November in der Heide

    Der Sonntagslauftreff findet nach Auskunft von Koordinator Ewald Naber ab dem 4.11.2018 wieder Sonntags um 10.30 Uhr am Schlagbaum in der Heide statt!

  • Bottroper Herbstwaldlauf letztmalig

    Eine Legende geht zu Ende, der 46.Bottroper Herbstwaldlauf soll wohl der letzte sein!

  • How to be tough enough - Spezialangebot für junge Co-TrainerInnen

    Die Vertrauensleute  der DJK Coesfeld haben in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund eine Fortbildung für Co-TrainerInnen

    ...
  • Anne Tore - Theaterstück für alle

    In Zusammenarbeit mit dem KSB haben wir  Vertrauensleute  der DJK-Coesfeld ein Theaterstück und Workshops für Eltern, ÜbungsleiterInnen

    ...
  • Anika Fels rockt Berlin!

    Leider etwas verspätet möchte ich an dieser Stelle Anika meinen größten Respekt für ihre unglaubliche Leistung beim Berlin-Marathon vor 9 Tagen ausdrücken und noch einmal Bernds Artikel und

    ...
  • Münstermarathon

    ...
  • Betriebsferien

     

    Die Geschäftsstelle macht vom 16. - 27. Juli Betriebsferien.

    Bei wichtigen Anliegen wenden Sie sich bitte an den Empfang im

    ...
  • Nachtrag Velen

    Liebe Läuferinnen und Läufer, die ihr in Velen die 5km oder kürzer gelaufen seid . Es tut mir total leid, dass ich euch hier und in der AZ nicht erwähnt habe! Ich war selber nicht beim Lauf, es

    ...
  • Tierischer Spaß beim Tiergartenlauf

    Klein, aber fein, daß ist jedes Jahr der Tiergartenlauf in Vreden. Auch in diesem Jahr gab es Neulinge, die dies erfuhren!

  • Sven Fels wieder erfolgreich in den Bergen!

    Unser "Bergfex" Sven hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Er stratete "im Schatten des Hochkönigs"! Hier sein Bericht und seine Bilder:

Zusätzliche Informationen