archivierte Nachrichten

Filter
  • Sven Fels wieder erfolgreich in den Bergen!

    Unser "Bergfex" Sven hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Er stratete "im Schatten des Hochkönigs"! Hier sein Bericht und seine Bilder:

  • Velener Tiergartenlauf lockt

    Wie in jedem Jahr locken tolle Angebote beim Velener Tiergartenlauf!

  • Nachtrag vom Düsseldorf Marathon

    Leide habe ich es verpennt, den Artikel und die Fotos von Sven Fels zur Düsseldorfer MArathon-Meisterschaft zu veröffentlichen, ich hoffe, es ist OK, wenn sie jetzt erst erscheinen!

  • Hitze im Pott, doch die LG'ler bleiben cool

    Beim Vivawest-Marathon in Gelsenkirchen traten 13 LG'lerInnen in die Sonne, und nahmen es mit 27° Lufttemparatur auf!

  • Erlebnislauf durch die Pfälzer Weinberge

    Beim 11. Marathon Deutsche Weinstraße gingen am 15. April 2018 Christina Estergomb und Simone Holters über die Halbmarathon- Distanz auf die Strecke. Die beiden Coesfelderinnen hatten sich

    ...
  • Drei LG-ler beim Venloop

    "Party ohne Ende" -  das müßte wohl das Motto des Venloop in Venlo sein!

  • Wisi rockt die Klippen

    Als einzigem Läufer der LG-Coesfeld war es Michael "Wisi" Wieskus gelungen, einen von 1300 Startplätzen für den 7. Ibbenbürener Klippenlauf zu erhaschen, am letzen Samstag war dann der große

    ...
  • Abteilungsversammlung 2018

    Rund 30 Aktive der Bereiche Langlauf, Walking und Stadionleichathletik versammelten sich letzten Mittwoch in der "Mühle" und informierten sich über den status quo des Abteilungslebens.

  • Erster Lauf Winterlaufserie Duisburg

    Traditionell starteten wir jedes Jahr im Rahmen der Winterlaufserie des ASV Duisburg in die Freiluftsaison so auch vergangen Samstag.

  • Friederike bringt die LäuferInnen auf den Kreuzweg

    Wegen der allgemeinen Waldbegehungsverbote in NRW verlegt die LG-Coesfeld den sonntäglichen Lauftreff auf den Kreuzweg!

Zusätzliche Informationen