Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Fußball
Strichzeichnung eines Spielers, der mit dem rechten Fuß einen schwarzen Fußball kickt. Der Spieler trägt ein blaues Shirt.

Viele Menschen spielen gerne Fußball.
Egal ob Kinder oder Erwachsene.

Grafik mit einem Fußballfeld im Freien sowie einer Turnhalle, die ein Innenfeld zeigt. Sonne und Wolken sind abgebildet.

Fußball kann man draußen spielen.
Zum Beispiel:

  • Auf einem Fußball-Platz
  • oder auf einer Wiese

Fußball wird aber auch in der Turn-Halle gespielt.
Zum Beispiel im Winter wenn es draußen kalt ist.

 

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Haben Sie eine Frage zum Thema Fußball?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3