Die Sport-Art Hand-Ball

Wie spielt man Hand-Ball?
Es spielen 2 Mannschaften gegeneinander.
Jede Mannschaft besteht aus 6 Feld-Spielern
und einem Tor-Wart.
Hand-Ball wird auf einem Hand-Ball -Feld gespielt
in der Sport-Halle.
Ziel ist es den Hand-Ball ins Tor von der anderen Mannschaft
zu werfen
Die Sport-Art Hand-Ball
Wie spielt man Hand-Ball?
Es spielen 2 Mannschaften gegeneinander.
Jede Mannschaft besteht aus 6 Feld-Spielern
und einem Tor-Wart.
Hand-Ball wird auf einem Hand-Ball -Feld gespielt
in der Sport-Halle.
Ziel ist es den Hand-Ball ins Tor von der anderen Mannschaft
zu werfen


Möchten Sie Hand-Ball spielen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
Möchten Sie Hand-Ball spielen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
