Breitensport

Es gibt Männergruppen.
Es gibt Frauengruppen.
Es gibt Kindergruppen

Was wird in den Männergruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Sportarten.
Meistens gibt es Ballsportarten.

Was wird in den Frauengruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Übungen.
Manchmal gibt es Spiele.
Und Übungen zur Entspannung.

Was wird in den Kindergruppen gemacht?
In der Turnhalle wird ertwas aufgebaut.
Es gibt Klettergeräte.
Und andere Sachen zum bewegen.
Die Kinder können:
- Klettern und Hüpfen
- Springen, Tanzen und Spielen

Sie haben eine Frage zum Breitensport?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
