Breitensport

Es gibt Männergruppen.
Es gibt Frauengruppen.
Es gibt Kindergruppen
Breitensport
Es gibt Männergruppen.
Es gibt Frauengruppen.
Es gibt Kindergruppen


Was wird in den Männergruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Sportarten.
Meistens gibt es Ballsportarten.
Was wird in den Männergruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Sportarten.
Meistens gibt es Ballsportarten.


Was wird in den Frauengruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Übungen.
Manchmal gibt es Spiele.
Und Übungen zur Entspannung.
Was wird in den Frauengruppen gemacht?
Sie machen verschiedene Übungen.
Manchmal gibt es Spiele.
Und Übungen zur Entspannung.


Was wird in den Kindergruppen gemacht?
In der Turnhalle wird ertwas aufgebaut.
Es gibt Klettergeräte.
Und andere Sachen zum bewegen.
Die Kinder können:
- Klettern und Hüpfen
- Springen, Tanzen und Spielen
Was wird in den Kindergruppen gemacht?
In der Turnhalle wird ertwas aufgebaut.
Es gibt Klettergeräte.
Und andere Sachen zum bewegen.
Die Kinder können:
- Klettern und Hüpfen
- Springen, Tanzen und Spielen


Sie haben eine Frage zum Breitensport?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Sie haben eine Frage zum Breitensport?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
