Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Kegeln
Grafische Darstellung eines Bowler, der gerade eine Bowlingkugel abrollt, während Pins im Hintergrund sichtbar sind.

Was macht man beim Kegeln?
Beim Kegeln werden 9 Kegel aufgestellt.
Die Kegel stehen am Ende von der Kegel-Bahn.
Dann bekommt jeder Sportler eine Kugel.
Der erste Sportler rollt die Kugel über die Kegel-Bahn
und versucht so viele Kegel wie möglich um-zu-kippen.
Dann wird gezählt wie viele Kegel umgekippt sind.
Danach werden alle Kegel wieder hingestellt.
Und der nächste Sportler darf kegeln.

 

Das Ziel vom Spiel:

Es werden mehrere Runden gespielt.
Wer am Ende die meisten Kegel umgekippt hat
gewinnt das Spiel.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie kegeln?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 33 3