Die Sport-Art Kegeln

Was macht man beim Kegeln?
Beim Kegeln werden 9 Kegel aufgestellt.
Die Kegel stehen am Ende von der Kegel-Bahn.
Dann bekommt jeder Sportler eine Kugel.
Der erste Sportler rollt die Kugel über die Kegel-Bahn
und versucht so viele Kegel wie möglich um-zu-kippen.
Dann wird gezählt wie viele Kegel umgekippt sind.
Danach werden alle Kegel wieder hingestellt.
Und der nächste Sportler darf kegeln.
Das Ziel vom Spiel:
Es werden mehrere Runden gespielt.
Wer am Ende die meisten Kegel umgekippt hat
gewinnt das Spiel.
Die Sport-Art Kegeln
Was macht man beim Kegeln?
Beim Kegeln werden 9 Kegel aufgestellt.
Die Kegel stehen am Ende von der Kegel-Bahn.
Dann bekommt jeder Sportler eine Kugel.
Der erste Sportler rollt die Kugel über die Kegel-Bahn
und versucht so viele Kegel wie möglich um-zu-kippen.
Dann wird gezählt wie viele Kegel umgekippt sind.
Danach werden alle Kegel wieder hingestellt.
Und der nächste Sportler darf kegeln.
Das Ziel vom Spiel:
Es werden mehrere Runden gespielt.
Wer am Ende die meisten Kegel umgekippt hat
gewinnt das Spiel.


Möchten Sie kegeln?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 33 3
Möchten Sie kegeln?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 33 3
