Die Sport-Art Rad-Sport

Was macht man beim Rad-Sport?
Beim Rad-Sport fährt man eine vorgegebene Strecke
mit dem Fahr-Rad.
Die Sport-Art Rad-Sport
Was macht man beim Rad-Sport?
Beim Rad-Sport fährt man eine vorgegebene Strecke
mit dem Fahr-Rad.


Oder man fährt in der Sport-Halle Fahr-Rad.
Dafür gibt es spezielle Fahr-Räder.
Die Fahr-Räder stehen auf einer Schiene.
Sie können nicht umfallen.
Und fahren auf der Stelle Fahr-Rad.
Der Verein hat diese Fahr-Räder.
Oder man fährt in der Sport-Halle Fahr-Rad.
Dafür gibt es spezielle Fahr-Räder.
Die Fahr-Räder stehen auf einer Schiene.
Sie können nicht umfallen.
Und fahren auf der Stelle Fahr-Rad.
Der Verein hat diese Fahr-Räder.


Haben Sie eine Frage zum Thema Rad-Sport?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
Haben Sie eine Frage zum Thema Rad-Sport?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
