Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Segeln
Grafik eines Segelboots mit blauen Segeln und rotem Rumpf, auf stilisierten Wellen dargestellt.

Was macht man beim Segeln?

Beim Segeln fahren Sie in einem Boot.

Das Boot heißt Segel-Boot.

Das Segel sieht aus wie ein sehr großes Tuch.

Das Segel wird mit Seilen aufgespannt.

Dann kann der Wind in das Tuch wehen.

Und das Boot kann über den See fahren.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie segeln?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3