Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Volley-Ball
Volleyballspieler schlägt einen Ball über das Netz in Richtung begeisterter Zuschauer auf der Tribüne.

Wie spielt man Volley-Ball?
Es spielen 2 Mannschaften gegeneinander.
Jede Mannschafft besteht aus 6 Spielern.

Volley-Ball wird auf einem Volley-Ball-Feld gespielt.
In der Mitte vom Feld trennt ein Netz
die beiden Spiel-Feld-Hälften voneinander.
Auf jeder Hälfte vom Spiel-Feld steht eine Mannschaft
Die Spieler versuchen den Ball mit den Händen
über das Netz zu schlagen.
 

Punktestand 21:18, Trophäe und männliche Figur mit der Nummer 3 auf dem Siegerpodest.

Ziel ist es:

  • Das der Ball beim Gegner im Spielfeld
    auf den Boden fällt.
  • Dann gibt es einen Punkt für die Mannschaft
  • Die Mannschaft die am Ende die meisten Punkte hat
    hat das Spiel gewonnen.
Grafik eines grauen Festnetztelefons mit einer sichtbaren Nummernwahl und dem Display, das „88 73 32 2“ anzeigt.

Möchten Sie Volley-Ball spielen?

Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2