Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Walking
Grafische Darstellung eines stilisierten Männchens, das in gehender Position dargestellt ist.

Walking ist ein schweres englisches Wort.
Man spicht es so:
Wo-king
Walking heißt  auf deutsch gehen

Stilisierte Darstellung einer Person mit Gehstock, die in einem blauen Oberteil und schwarzen Shorts geht.

Was macht man beim Walking?

Walking ist ein Ausdauer-Sport.

Man läuft mit Walking-Stöcken.

So bleibt man gesund.

Und kommt in Schwung.

Das ist gut für die Muskeln.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie Walking machen?

Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 33 3