Die Sport-Art Aqua-Training

Aqua-Training ist ein schweres Wort.
Das spricht man so:
A-qu-a Training
Aqua ist ein englisches Wort.
Es bedeutet Wasser.
Aqua-Training ist also Training im Wasser
Die Sport-Art Aqua-Training
Aqua-Training ist ein schweres Wort.
Das spricht man so:
A-qu-a Training
Aqua ist ein englisches Wort.
Es bedeutet Wasser.
Aqua-Training ist also Training im Wasser

Was man beim Aqua-Training macht:
Es gibt 3 verschiedene Aqua-Training-Angebote:
- Aqua-Gesundheit
- Aqua-Fitness
- und Aqua-Cycling
Was man beim Aqua-Training macht:
Es gibt 3 verschiedene Aqua-Training-Angebote:
- Aqua-Gesundheit
- Aqua-Fitness
- und Aqua-Cycling

Aqua-Gesundheit:
Bei den Aqua-Gesundheits-Kursen
machen Sie Sport im Wasser.
Zum Beispiel laufen Sie in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Oder Sie machen Übungen im Wasser mit Geräten.
Zum Beispiel mit besonderen Hanteln fürs Wasser.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.
Aqua-Gesundheit:
Bei den Aqua-Gesundheits-Kursen
machen Sie Sport im Wasser.
Zum Beispiel laufen Sie in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Oder Sie machen Übungen im Wasser mit Geräten.
Zum Beispiel mit besonderen Hanteln fürs Wasser.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.


Aqua-Fitness:
Bei den Aqua-Fitness-Kursen
machen Sie Sport im Wasser.
Zum Beispiel laufen Sie in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Oder Sie machen Übungen im Wasser mit Geräten.
Zum Beispiel mit besonderen Hanteln fürs Wasser.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.
Die Übungen sind etwas schwieriger
als bei den Aqua-Gesundheits-Kursen
Aqua-Fitness:
Bei den Aqua-Fitness-Kursen
machen Sie Sport im Wasser.
Zum Beispiel laufen Sie in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Oder Sie machen Übungen im Wasser mit Geräten.
Zum Beispiel mit besonderen Hanteln fürs Wasser.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.
Die Übungen sind etwas schwieriger
als bei den Aqua-Gesundheits-Kursen


Aqua-Cycling:
Bei den Aqua-Cycling-Kursen fahren Sie Fahrrad im Wasser.
Dazu bekommen Sie ein besonderes Fahrrad.
Das Fahrrad steht immer auf einer Stelle.
Sie können damit nicht umfallen.
Dieses Fahrrad hat der Verein.
Sie fahren dann in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Dabei läuft oft Musik.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.
Aqua-Cycling:
Bei den Aqua-Cycling-Kursen fahren Sie Fahrrad im Wasser.
Dazu bekommen Sie ein besonderes Fahrrad.
Das Fahrrad steht immer auf einer Stelle.
Sie können damit nicht umfallen.
Dieses Fahrrad hat der Verein.
Sie fahren dann in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Dabei läuft oft Musik.
Die Übungen helfen Ihnen gesund zu bleiben.
Und stark zu bleiben.


Haben Sie eine Frage zum Thema Aqua-Training-Kurse?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Haben Sie eine Frage zum Thema Aqua-Training-Kurse?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
