Fitness-Studio

Im mobile gibt es ein Fitness-Studio.
Im Fitness-Studio gibt es viele Geräte.
An den Geräten können Sie trainieren.
Fitness-Studio
Im mobile gibt es ein Fitness-Studio.
Im Fitness-Studio gibt es viele Geräte.
An den Geräten können Sie trainieren.


Im Fitness-Studio arbeiten Fach-Kräfte.
Fach-Kräfte wissen genau Bescheid.
Sie wissen:
Welche Übungen sind gut?
Wie mache ich die Übungen richtig?
Eine Fach-Kraft ist immer im Fitness-Studio.
Die Fach-Kraft hilft Ihnen bei Fragen.
Im Fitness-Studio arbeiten Fach-Kräfte.
Fach-Kräfte wissen genau Bescheid.
Sie wissen:
Welche Übungen sind gut?
Wie mache ich die Übungen richtig?
Eine Fach-Kraft ist immer im Fitness-Studio.
Die Fach-Kraft hilft Ihnen bei Fragen.


Wie können Sie mit-machen?
Zuerst machen Sie eine Studio-Einweisung.
Das heißt:
Die Fach-Kraft macht einen Trainings-Plan für Sie.
Der Trainings-Plan ist für jeden verschieden.
Wie können Sie mit-machen?
Zuerst machen Sie eine Studio-Einweisung.
Das heißt:
Die Fach-Kraft macht einen Trainings-Plan für Sie.
Der Trainings-Plan ist für jeden verschieden.


Dafür muss die Fach-Kraft viel wissen:
Haben Sie eine Krankheit?
Oder eine Verletzung?
Haben Sie lange keinen Sport mehr gemacht?
Oder sind Sie fit?
Die Fach-Kraft zeigt Ihnen alle Geräte.
Und die Fach-Kraft zeigt Ihnen alle Übungen.
Danach können Sie alleine trainieren.
Dafür muss die Fach-Kraft viel wissen:
Haben Sie eine Krankheit?
Oder eine Verletzung?
Haben Sie lange keinen Sport mehr gemacht?
Oder sind Sie fit?
Die Fach-Kraft zeigt Ihnen alle Geräte.
Und die Fach-Kraft zeigt Ihnen alle Übungen.
Danach können Sie alleine trainieren.


Die Fach-Kraft kontrolliert das Training.
Wenn Sie besser werden
Dann bekommen Sie einen neuen Trainings-Plan.
Die Fach-Kraft kontrolliert das Training.
Wenn Sie besser werden
Dann bekommen Sie einen neuen Trainings-Plan.


Anmeldung
Wenn Sie im Fitness-Studio trainieren wollen.
Dann müssen Sie Mitglied werden.
Anmeldung
Wenn Sie im Fitness-Studio trainieren wollen.
Dann müssen Sie Mitglied werden.


Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten:
1. Voll-Mitglied
Sie werden Voll-Mitglied.
Das heißt:
- Sie können im FitnessStudio trainieren
- Sie können alle offenen Kurse besuchen.
- Sie können die Sauna benutzen.
- Sie können das BewegungsBad benutzen.
Wenn das Bewegungs-Bad frei ist.
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten:
1. Voll-Mitglied
Sie werden Voll-Mitglied.
Das heißt:
- Sie können im FitnessStudio trainieren
- Sie können alle offenen Kurse besuchen.
- Sie können die Sauna benutzen.
- Sie können das BewegungsBad benutzen.
Wenn das Bewegungs-Bad frei ist.


2. Standard-Mitglied:
Sie werden Standard-Mitglied.
Das heißt:
- Sie können im FitnessStudio trainieren
- Sie können alle offenen Kurse besuchen.
2. Standard-Mitglied:
Sie werden Standard-Mitglied.
Das heißt:
- Sie können im FitnessStudio trainieren
- Sie können alle offenen Kurse besuchen.


Wenn Sie wissen wollen:
Welche Kurse sind offen?
Dann fragen Sie im mobile.
Wenn Sie wissen wollen:
Welche Kurse sind offen?
Dann fragen Sie im mobile.


Kosten
Sie werden Mitglied im Verein.
Das kostet 9,00 Euro im Monat.
Für Jugendliche kostet das 6,00 Euro im Monat.
Die Studio-Einweisung kostet:
81,00 Euro für Erwachsene.
54,00 Euro für Jugendliche.
Das bezahlen Sie nur ein Mal.
Kosten
Sie werden Mitglied im Verein.
Das kostet 9,00 Euro im Monat.
Für Jugendliche kostet das 6,00 Euro im Monat.
Die Studio-Einweisung kostet:
81,00 Euro für Erwachsene.
54,00 Euro für Jugendliche.
Das bezahlen Sie nur ein Mal.


Besonderheit:
Sie haben vorher Reha-Sport gemacht?
Oder Sie waren im Kurs Teen-Fitness?
Oder Sie waren schon mal Studio-Mitglied?
Dann ändert sich die Einweisungs-Gebühr.
Fragen Sie im mobile.
Besonderheit:
Sie haben vorher Reha-Sport gemacht?
Oder Sie waren im Kurs Teen-Fitness?
Oder Sie waren schon mal Studio-Mitglied?
Dann ändert sich die Einweisungs-Gebühr.
Fragen Sie im mobile.


Sie entscheiden sich.
Möchten Sie Voll-Mitglied werden?
Möchten Sie Standard-Mitglied werden?
Sie entscheiden sich.
Möchten Sie Voll-Mitglied werden?
Möchten Sie Standard-Mitglied werden?


Kosten für Voll-Mitglieder:
65,50 Euro im Monat
113,00 Euro für Ehepaare im Monat
Kosten für Standard-Mitglieder:
53,00 Euro im Monat
88,50 Euro für Ehepaare im Monat
39,00 Euro für Jugendliche im Monat.
Kosten für Voll-Mitglieder:
65,50 Euro im Monat
113,00 Euro für Ehepaare im Monat
Kosten für Standard-Mitglieder:
53,00 Euro im Monat
88,50 Euro für Ehepaare im Monat
39,00 Euro für Jugendliche im Monat.


Besonderheiten
Sie möchten als Familie trainieren?
Sie bezahlen als Ehepaar 88,50 Euro im Monat.
Ihre Kinder möchten auch trainieren?
Das 1. Kind bezahlt 30,00 Euro im Monat.
Alle weiteren Kinder zahlen 17,00 Euro im Monat.
Besonderheiten
Sie möchten als Familie trainieren?
Sie bezahlen als Ehepaar 88,50 Euro im Monat.
Ihre Kinder möchten auch trainieren?
Das 1. Kind bezahlt 30,00 Euro im Monat.
Alle weiteren Kinder zahlen 17,00 Euro im Monat.


Abmeldung
Wenn Sie sich abmelden müssen.
Dann müssen Sie 14 Tage vor dem Ende
von dem aktuellen Quartal kündigen.
Abmeldung
Wenn Sie sich abmelden müssen.
Dann müssen Sie 14 Tage vor dem Ende
von dem aktuellen Quartal kündigen.

Öffnungs-Zeiten Fitness-Studio

Montag bis Mittwoch
08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
und
von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sonntag
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

An diesen Tagen hat das Fitness-Studio zu:
- Neujahr
- KarFreitag
- OsterSonntag
- PfingstSonntag
- 1. Mai
- HeiligAbend
- 1. WeihnachtsTag
An diesen Tagen hat das Fitness-Studio zu:
- Neujahr
- KarFreitag
- OsterSonntag
- PfingstSonntag
- 1. Mai
- HeiligAbend
- 1. WeihnachtsTag


Haben Sie eine Frage zum Fitness-Studio?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Haben Sie eine Frage zum Fitness-Studio?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
