MiA

Mobil im Alter
Das Senioren-Sport-Programm
MiA ist ein gemischtes Angebot.
MiA besteht aus 3 Teilen:
Sport, Frühstück und Extra-Angebot.
MiA
Mobil im Alter
Das Senioren-Sport-Programm
MiA ist ein gemischtes Angebot.
MiA besteht aus 3 Teilen:
Sport, Frühstück und Extra-Angebot.


MiA fördert Ihre körperliche Fitness.
MiA fördert auch Ihre geistige Fitness.
Bei MiA treffen Sie andere Menschen.
Und Sie erhalten Informationen.
MiA fördert Ihre körperliche Fitness.
MiA fördert auch Ihre geistige Fitness.
Bei MiA treffen Sie andere Menschen.
Und Sie erhalten Informationen.


1. Sport
Jede Woche wird zusammen Sport gemacht.
Es gibt verschiedene Übungen.
Zum Beispiel:
- Gymnastik
- Entspannung
1. Sport
Jede Woche wird zusammen Sport gemacht.
Es gibt verschiedene Übungen.
Zum Beispiel:
- Gymnastik
- Entspannung


Wann: Mittwochs, 09:45 – 10:45 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder
Wann: Mittwochs, 09:45 – 10:45 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder


Wann: Mittwochs, 11:00 – 12:00 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder
Wann: Mittwochs, 11:00 – 12:00 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder


Wann: Donnerstags, 09:00 – 10:00 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder
Wann: Donnerstags, 09:00 – 10:00 Uhr
Wo: Gymnastik-Raum im mobile
Kosten: 22,00 Euro für Vereins-Mitglieder
31,00 Euro für Nicht-Mitglieder


2. Frühstück
Einmal im Monat gibt es ein Frühstück.
Nach dem Frühstück gibt es einen Vortrag.
2. Frühstück
Einmal im Monat gibt es ein Frühstück.
Nach dem Frühstück gibt es einen Vortrag.


Wann: 1. Dienstag im Monat, 09:00 Uhr
Wo: Pfarrheim Anna-Katharina
Kosten: für MiA-Teilnehmer kostenlos
nur Frühstück: 5,00 €
Wann: 1. Dienstag im Monat, 09:00 Uhr
Wo: Pfarrheim Anna-Katharina
Kosten: für MiA-Teilnehmer kostenlos
nur Frühstück: 5,00 €


3. Extra-Angebot
4 Mal im Jahr gibt es ein Extra-Angebot.
Das ist zum Beispiel:
- Eine Besichtigung
- Ein Ausflug
3. Extra-Angebot
4 Mal im Jahr gibt es ein Extra-Angebot.
Das ist zum Beispiel:
- Eine Besichtigung
- Ein Ausflug


Wann: alle 3 Monate
Wo: unterschiedlich, Fahrdienst ab mobile
Kosten: Betrag ist unterschiedlich
Wann: alle 3 Monate
Wo: unterschiedlich, Fahrdienst ab mobile
Kosten: Betrag ist unterschiedlich


Wer kann mitmachen?
Alle können mit-machen.
Wer kann mitmachen?
Alle können mit-machen.


Sie haben Fragen zum MiA-Sportprogramm?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Sie haben Fragen zum MiA-Sportprogramm?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
