Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Power-Fitness-Sport im Verein
Stilisierte Darstellung einer Person, die einen Hantelstange mit einer Hand hebt.

Power ist ein englisches Wort.
Übersetzt bedeutet es etwas kraftvoll
und mit viel Energie zu machen.

Illustration von drei Personen, darunter ein Arzt, und einer Person, die eine sportliche Übung ausführt, plus ein Daumen hoch.

Was macht man beim Power-Fitness-Sport?

Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht wird kräftig
und bleibt fit.
Egal wie alt man ist.

 

Icons, die Krafttraining (Hantel) und Ausdauertraining (Läufer) symbolisieren, in einer grafischen Darstellung.

Beim Fitness-Sport trainiert man die Muskulatur
und die Ausdauer.
Zum Beispiel:

  • weil Sportler Gewichte hoch-heben
  • oder die Sportler laufen
Grafik eines grauen Festnetztelefons mit einer sichtbaren Nummernwahl und dem Display, das „88 73 32 2“ anzeigt.

Möchten Sie Power-Fitness-Sport machen?

Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2