Power-Fitness-Sport im Verein

Power ist ein englisches Wort.
Übersetzt bedeutet es etwas kraftvoll
und mit viel Energie zu machen.
Power-Fitness-Sport im Verein
Power ist ein englisches Wort.
Übersetzt bedeutet es etwas kraftvoll
und mit viel Energie zu machen.


Was macht man beim Power-Fitness-Sport?
Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht wird kräftig
und bleibt fit.
Egal wie alt man ist.
Was macht man beim Power-Fitness-Sport?
Sport hilft gesund zu bleiben.
Wer Sport macht wird kräftig
und bleibt fit.
Egal wie alt man ist.


Beim Fitness-Sport trainiert man die Muskulatur
und die Ausdauer.
Zum Beispiel:
- weil Sportler Gewichte hoch-heben
- oder die Sportler laufen
Beim Fitness-Sport trainiert man die Muskulatur
und die Ausdauer.
Zum Beispiel:
- weil Sportler Gewichte hoch-heben
- oder die Sportler laufen


Möchten Sie Power-Fitness-Sport machen?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Möchten Sie Power-Fitness-Sport machen?
Dann rufen Sie die DJK Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
