Im mobile gibt es einen Sauna-Bereich.
Es gibt zwei Saunas:

Eine finnische Sauna.
Die Sauna ist 80 bis 100 Grad heiß.

Eine Bio-Sauna.
Die Bio-Sauna hat Farb-Licht.
Die Sauna ist etwa 60 Grad heiß.

Warum ist die Sauna gut?
Wenn jemand in die Sauna geht.
Dann sagt man: saunieren.
Saunieren verbessert die Durch-Blutung.
Es reinigt die Haut.
Man wird seltener krank.
Saunieren verbessert den Blutdruck.
Saunieren hilft beim Entspannen.

Wie geht das?
Es gibt Regeln für die Sauna.
Die Regeln sagen Ihnen.
Wie lang darf ich in der Sauna bleiben?
Wie kühle ich mich wieder ab?

Vielleicht waren Sie noch nie in einer Sauna.
Dann sprechen Sie uns an!
Wir erklären Ihnen gerne die Sauna-Regeln.
Wenn keine Kurse im Bewegungsbad sind.
Dann können Sie auch das Bewegungsbad benutzen.

Anmeldung
Wenn Sie die Sauna benutzen wollen,
dann müssen Sie Sauna-Mitglied werden.

Kosten
Kosten für Vereins-Mitglieder:
35,00 Euro im Monat
Kosten für Nicht-Mitglieder vom Verein:
44,00 Euro im Monat
Öffnungs-Zeiten Sauna
| Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag | 18:00 bis 21:00 Uhr |
| Mittwoch (Damensauna) | 15:00 bis 19:00 Uhr |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | 09:30 bis 15:00 Uhr |

Sonntag
9:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Es gibt eine Zeit nur für Frauen.
Die Zeit ist immer am Mittwoch.
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonst dürfen Frauen und Männer in die Sauna.

Haben Sie eine Frage zum Thema Sauna?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
