Die Sport-Art Yoshu-Kai-Karate

Yoshu-Kai-Karate ist ein schweres Wort.
Das spricht man so:
Yo-schu-kai -Ka-ra-te
Yoshu-Kai-Karate ist ein japanisches Wort.
Yoshu-Kai-Karate ist eine Kampf-Kunst Sport-Art.

Ziel ist es:
- Einen Angriff vom Gegner ab-zu-wehren.
Dafür lernen die Sportler verschiedene:
- Wurf-Techniken
- Halte-Techniken.

Das Training ist gut zur:
- Selbst-Verteidigung
- Verbesserung der Gesundheit
- Stärkung der Konzentration

Möchten Sie Yoshu-Kai-Karate lernen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 33 3
