Baby und Kinder-schwimmen im Verein

Es ist wichtig, dass Kinder schwimmen lernen.
Zum Beispiel damit nichts passiert wenn Kinder mal ins
Schwimm-Becken fallen.
Damit Kinder schwimmen lernen
dürfen sie keine Angst vorm Wasser haben.
Deshalb bietet die DJK Eintracht Coesfeld viele verschiedene Kurse an.
Baby und Kinder-schwimmen im Verein
Es ist wichtig, dass Kinder schwimmen lernen.
Zum Beispiel damit nichts passiert wenn Kinder mal ins
Schwimm-Becken fallen.
Damit Kinder schwimmen lernen
dürfen sie keine Angst vorm Wasser haben.
Deshalb bietet die DJK Eintracht Coesfeld viele verschiedene Kurse an.


Baby-Schwimmen:
Beim Baby-Schwimmen gehen Sie mit Ihrem Baby
zusammen ins Schwimm-Becken.
Die Babys sollen sich an das Wasser gewöhnen.
Die Babys sollen Spaß haben im Wasser.
Deshalb wird viel gespielt.
Die Babys sind dabei noch sehr jung:
3 bis 15 Monate.
Baby-Schwimmen:
Beim Baby-Schwimmen gehen Sie mit Ihrem Baby
zusammen ins Schwimm-Becken.
Die Babys sollen sich an das Wasser gewöhnen.
Die Babys sollen Spaß haben im Wasser.
Deshalb wird viel gespielt.
Die Babys sind dabei noch sehr jung:
3 bis 15 Monate.


Wassergewöhnung und Vorbereitung aufs Schwimmen
Dieser Kurs ist für Babys und Kinder ab 16 Monaten.
Diesen Kurs können Sie nach dem Baby-Schwimmen buchen.
Damit Ihr Kind weiter regelmäßig schwimmen geht.
Wassergewöhnung und Vorbereitung aufs Schwimmen
Dieser Kurs ist für Babys und Kinder ab 16 Monaten.
Diesen Kurs können Sie nach dem Baby-Schwimmen buchen.
Damit Ihr Kind weiter regelmäßig schwimmen geht.


Schwimm-Lern-Kurse
In den Schwimm-Lern-Kursen lernen Kinder schwimmen.
Die Kinder sollen Spaß haben beim Schwimmen lernen.
Deshalb wird viel gespielt.
Schwimm-Lern-Kurse
In den Schwimm-Lern-Kursen lernen Kinder schwimmen.
Die Kinder sollen Spaß haben beim Schwimmen lernen.
Deshalb wird viel gespielt.


Am Ende vom Kurs können die Kinder vielleicht das
See-Pferdchen machen.
Das See-Pferdchen ist ein Schwimm-Abzeichen.
Die Schwimm-Lern-Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren.
Am Ende vom Kurs können die Kinder vielleicht das
See-Pferdchen machen.
Das See-Pferdchen ist ein Schwimm-Abzeichen.
Die Schwimm-Lern-Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren.


Abzeichen-Kurse
In dem Schwimm-Lern-Kursen
üben die Kinder noch mal für das See-Pferdchen
und danach für weitere Schwimm-Abzeichen.
Abzeichen-Kurse
In dem Schwimm-Lern-Kursen
üben die Kinder noch mal für das See-Pferdchen
und danach für weitere Schwimm-Abzeichen.


Haben Sie eine Frage zum Thema Schwimm-Kurse?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Haben Sie eine Frage zum Thema Schwimm-Kurse?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
