Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Bewegungs-Förderung für Kinder
Zwei stilisierte Figuren bauen mit farbigen Klötzen, während eine dritte Figur daneben steht.

Bewegungs-Förderung ist ein besonderes Angebot.
Wenn sich Ihr Kind langsam entwickelt
Oder die Entwicklung auffällig ist.

Schild mit der Aufschrift "Turnhalle", einer Figur auf einer grünen Gymnastikball und einer Person an einer Kletterwand.

Was wird gemacht?
Die Kinder bewegen sich in der Turnhalle.
Es gibt verschiedene Bewegungs-Angebote.

Illustration eines lächelnden Kindes mit Brille und einem Erwachsenen, der einen Daumen hoch zeigt.

Das Angebot wird von Fach-Kräften gemacht.
Fach-Kräfte wissen genau Bescheid.
Sie wissen genau:
Was braucht das Kind?

Grafik eines grauen Festnetztelefons mit einer sichtbaren Nummernwahl und dem Display, das „88 73 32 2“ anzeigt.

Sie haben Fragen zur Bewegungsförderung?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2