Bewegungs-Förderung für Kinder

Bewegungs-Förderung ist ein besonderes Angebot.
Wenn sich Ihr Kind langsam entwickelt
Oder die Entwicklung auffällig ist.
Bewegungs-Förderung für Kinder
Bewegungs-Förderung ist ein besonderes Angebot.
Wenn sich Ihr Kind langsam entwickelt
Oder die Entwicklung auffällig ist.


Was wird gemacht?
Die Kinder bewegen sich in der Turnhalle.
Es gibt verschiedene Bewegungs-Angebote.
Was wird gemacht?
Die Kinder bewegen sich in der Turnhalle.
Es gibt verschiedene Bewegungs-Angebote.


Das Angebot wird von Fach-Kräften gemacht.
Fach-Kräfte wissen genau Bescheid.
Sie wissen genau:
Was braucht das Kind?
Das Angebot wird von Fach-Kräften gemacht.
Fach-Kräfte wissen genau Bescheid.
Sie wissen genau:
Was braucht das Kind?


Sie haben Fragen zur Bewegungsförderung?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
Sie haben Fragen zur Bewegungsförderung?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1– 88 73 32 2
