Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Bogen-Schießen
Person mit Bogen zielt auf eine Zielscheibe mit einem Pfeil, der bereits in der Mitte steckt.

Was macht man beim Bogen-Schießen?
Beim Bogen-Schießen hält jeder Sportler
einen Bogen in den Händen.
In den Bogen wird ein Pfeil eingelegt.
Dann wird der Bogen gespannt.
Dann zielt der Sportler mit dem Bogen
auf die Ziel-Scheibe.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie Bogen-Schießen?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3