Die Sport-Art Bogen-Schießen

Was macht man beim Bogen-Schießen?
Beim Bogen-Schießen hält jeder Sportler
einen Bogen in den Händen.
In den Bogen wird ein Pfeil eingelegt.
Dann wird der Bogen gespannt.
Dann zielt der Sportler mit dem Bogen
auf die Ziel-Scheibe.
Die Sport-Art Bogen-Schießen
Was macht man beim Bogen-Schießen?
Beim Bogen-Schießen hält jeder Sportler
einen Bogen in den Händen.
In den Bogen wird ein Pfeil eingelegt.
Dann wird der Bogen gespannt.
Dann zielt der Sportler mit dem Bogen
auf die Ziel-Scheibe.


Möchten Sie Bogen-Schießen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
Möchten Sie Bogen-Schießen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
