Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Kanu fahren
Person in blauer Kleidung paddelt in einem roten Kajak auf Wellen.

Was macht man beim Kanu fahren?
Beim Kanu fahren sitzen Sie in einem schmalen Boot.
Sie fahren entweder alleine
oder zu zweit.
Sie bekommen ein Paddel.
Wenn Sie das Paddel kräftig durchs Wasser ziehen
können Sie damit Ihr Kanu vorwärts-bewegen
Das ist anstrengend.
Aber es macht auch sehr viel Spaß.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie Kanu fahren?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3