Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Schach
Schwarz-weiße Schachbrett mit 64 Feldern, angeordnet in einem klassischen 8x8 Raster.

Schach ist ein Brett-Spiel.
Das Spiel-Brett heißt:
Schach-Brett.
Das Schach Brett hat 64 Felder

Symbol eines weiblichen Piktogramms neben einer schachbrettfarbenen Dame.

2 Spieler spielen gegeneinander.
Jeder Spieler hat 16 Spiel-Figuren.
Die Spieler machen abwechselnd einen Spiel-Zug.
Das heißt:
Sie bewegen abwechselnd ihre Spiel-Figur über das Brett.

Es gibt sehr viele Regeln
beim Schach-Spielen.
Diese Regeln lernen sie nach und nach beim Training.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie Schach spielen?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3