Die Sport-Art Schach

Schach ist ein Brett-Spiel.
Das Spiel-Brett heißt:
Schach-Brett.
Das Schach Brett hat 64 Felder
Die Sport-Art Schach
Schach ist ein Brett-Spiel.
Das Spiel-Brett heißt:
Schach-Brett.
Das Schach Brett hat 64 Felder


2 Spieler spielen gegeneinander.
Jeder Spieler hat 16 Spiel-Figuren.
Die Spieler machen abwechselnd einen Spiel-Zug.
Das heißt:
Sie bewegen abwechselnd ihre Spiel-Figur über das Brett.
Es gibt sehr viele Regeln
beim Schach-Spielen.
Diese Regeln lernen sie nach und nach beim Training.
2 Spieler spielen gegeneinander.
Jeder Spieler hat 16 Spiel-Figuren.
Die Spieler machen abwechselnd einen Spiel-Zug.
Das heißt:
Sie bewegen abwechselnd ihre Spiel-Figur über das Brett.
Es gibt sehr viele Regeln
beim Schach-Spielen.
Diese Regeln lernen sie nach und nach beim Training.


Möchten Sie Schach spielen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
Möchten Sie Schach spielen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
