Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die Sport-Art Tri-Athlon

Was macht man beim Tri-Athlon?
Der Name Tri-Athlon kommt aus dem griechischen.
Tri heißt 3
und athlon heißt Wettkampf.

Symbolische Darstellung von drei Sportarten: Schwimmer, Radfahrer und Läufer in einem klaren, grafischen Stil.

Tri-Athlon ist also eine Kombination aus 3 Wettkämpfen:

Erst wird geschwommen.
Danach fährt man Fahrrad.
Und zum Abschluss wird gelaufen.

Tri-Athlon ist sehr anstrengend.
Die Sportler brauchen viel Ausdauer und Kraft.
Aber es macht auch sehr viel Spaß.

Grafisches Telefon mit Zahlenfeld und der Anzeige „88 73 33 3“.

Möchten Sie Tri-Athlon machen?

Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3