Die Sport-Art Tri-Athlon
Was macht man beim Tri-Athlon?
Der Name Tri-Athlon kommt aus dem griechischen.
Tri heißt 3
und athlon heißt Wettkampf.

Tri-Athlon ist also eine Kombination aus 3 Wettkämpfen:
Erst wird geschwommen.
Danach fährt man Fahrrad.
Und zum Abschluss wird gelaufen.
Tri-Athlon ist sehr anstrengend.
Die Sportler brauchen viel Ausdauer und Kraft.
Aber es macht auch sehr viel Spaß.

Möchten Sie Tri-Athlon machen?
Dann rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3
