Kontrastversion:

Schriftgröße anpassen:

Die richtige Sport-Art wählen
Eine Person sitzt am Schreibtisch vor einem Computer, während ein lächelndes Gesicht und ein Fragezeichen erscheinen.

Bestimmt fragen Sie sich:
Welche Sport-Art ist die richtige für mich?
Unser Sport-Verein hat ein großes Angebot.
Bei Fragen sprechen Sie uns an.

Unsere Ansprechpartnerin im Bereich Inklusion

Frau mit lockigem Haar sitzt an einem Fitnessgerät in einem Sportstudio, Gewichte und Trainingsbereich im Hintergrund.

Unsere Ansprechpartnerinnen in der Geschäftsstelle

Grafik eines Festnetztelefons mit der Nummer 88 73 33 3 und einem @-Symbol daneben.

Rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@djk-coesfeld.de

Wochentage in bunten Kästen, darunter vier analoge Uhren in zwei Reihen angeordnet.

Sie erreichen uns:

Montags, Mittwochs und Freitags
von 08:00 - 12:00 Uhr

Dienstags und Donnerstags
von 15:00 - 18:00 Uhr

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Was machen wir gut?
Was machen wir nicht so gut?
Was können wir besser machen?
Was können wir noch anbieten?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Logo der Stiftung Haus Hall mit Schriftzug und geschwungenen Linien in Rot und Grün.

Unterstützt in der Leichten Sprache hat uns
die Stiftung Haus Hall.
Vielen Dank dafür!