Die richtige Sport-Art wählen

Bestimmt fragen Sie sich:
Welche Sport-Art ist die richtige für mich?
Unser Sport-Verein hat ein großes Angebot.
Bei Fragen sprechen Sie uns an.

Rufen Sie die DJK Eintracht Coesfeld an:
Telefon: 02 54 1 – 88 73 33 3

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@djk-coesfeld.de

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Was machen wir gut?
Was machen wir nicht so gut?
Was können wir besser machen?
Was können wir noch anbieten?
Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

 

 

Unterstützt in der Leichten Sprache hat uns
die Stiftung Haus Hall.
Vielen Dank dafür!