Ansprechpartner und Hallenbelegung

Der Plan für die Hallenbelegung der Handballabteilung und die aktuelle Liste der Ansprechpartner stehen nun zur Verfügung.

Die Listen finden sie auf der Seite "Organisation". 

Aufstieg unter Dach und Fach

Handball: Weibliche B – Jugend der DJK ist Aufsteiger in die Oberliga

wB130617

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die weibliche B – Jugend spielten und trafen: Verena Kreikenberg im Tor, Greta Gerdes (10), Maike Dieker (15), Jule Bömer (8), Clara Puthen (13), Elisabeth Hericks (10), Jenni Frangenberg (8), Celin Heubrock, Judith Scholle (2), und Lina Feldermann (2).

Im zweiten Anlauf sicherten sich die Handballerinnen der weiblichen B – Jugend der DJK Coesfeld durch drei Siege beim Qualiturnier in eigener Halle den Aufstieg in die Oberliga.
Sehr zur Freude der Mädchen wurde das Turnier in Coesfeld ausgerichtet und die gastgebende Heimmannschaft traf auf die JSG Bielefeld, den PSV Recklinghausen sowie auf Minden – Nord.

weiterlesen...

Mit Spaß und Spielfreude zum Sieg

Weibliche B der DJK sichert sich den Nottulner Beachhandballcup

Beim Beachhandball-Cup 2017 in Nottuln feierte die weibliche B – Jugend der DJK Coesfeld einen überzeugenden Tuniersieg. Trotz der eher kühlen und feuchten Witterung hatte sich der Oberliga-Aufsteiger nach der unglücklichen Halbfinalniederlage des letzten Jahres vorgenommen, den Pokal in diesem Jahr nach Coesfeld zu holen, so wie es die Coesfelder A – Jugend im letzten Jahr vorgemacht hatte.

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen